Hier wirst du ab März folgendes finden:

Zunächst wird es aufgrund der Corona-Krise lediglich diverse Semmel, auch schon mal einen Salat oder Kuchen geben. Bei besonders schönem Wetter wird zu Ostern gegrillt. An Getränken wird es zunächst nur Flaschenbiere, Softgetränke und Filterkaffee geben.

Wir bitten um euer Verständnis.

  • Speisekarte 
  • Getränkekarte
  • Aktuelle Tages-/Wochenendgerichte wie z.B. Pasta-Abende, Burgerabend, Eintöpfe/Suppen usw.
  • Specialdrinks wie Smoothies, Cocktail der Woche usw.
Download
Infused Water.doc
Microsoft Word Dokument 492.5 KB

Ab 2020  wird es bei uns an vorgeplanten Tagen Frühstücksbuffet geben, dieses wird im Veranstaltungskalender rechtzeitig bekanntgegeben:

 

Frühstücksbuffet 

 

14,90 EUR/Person

7,50 EUR/Kinder von 6-12 Jahren

0,- EUR/Kinder von 0-5 Jahren

 

auf dem Buffet findet ihr u.a. von der normalen Wurst- und Käseplatte, über Lachs und Eivariationen, bis zu Cerealien, Joghurt, Obst u.v.m. alles für einen guten Start in den Tag.

O-Saft und Kaffee/Tee sind bereits im Preis enthalten. Kaffeespezialitäten und andere Getränke gehen extra.

 

 

Bitte einen Tisch reservieren!