Gemeinsame Kochabende in lockerer, spaßiger Atmosphäre. Wir kochen und essen zusammen. Dazu gibt es sicher ein paar anregende Tipps, Tricks und Geschichten zu den einzelnen Themen von Koch Ralf.

 

16.11.2022 Pastaküche

Eigene Herstellung von Pasta, von leichtem Genuss als Beilage oder Hauptspeise, bis hin zu cremigen Saucen

64,50 EUR/Person

 

 

23.11.2022 Tapas rund um's Mittelmeer

Kleine, aber feine Köstlichkeiten aus Spanien, Griechenland, Türkei u.a.

74,50 EUR/Person

 

Ein Getränk wie Bier 0,25/0,3l oder Softgetränk 0,25/0,3/0,33l und die zubereiteten Speisen sind immer inklusive.

 

Kochen und Essen mit Spaß für Anfänger , Fortgeschrittene, jung oder alt in der etwas anderen Kochschule, die nicht verklemmt, sondern auch mal chaotisch, locker und frech herüberkommt, um euch ein paar schöne, aber hoffentlich auch nachhaltige Stunden zu bereiten. Kommt doch als Single, Paar, Mutter/Tochter, Vater/Sohn, Oma/Enkel, Freunde oder in welchen Konstellationen auch immer :-)

 

Die Kochkurse finden ab 6 Anmeldungen statt, sichert euch eure Plätze rechtzeitig, persönlich, telefonisch oder per mail. Alle Abende finden immer von 18-21:30 Uhr statt und klingen dann beim gemeinsamen Essen aus.

Alle Teilnehmer erhalten zu ihrem Thema ein Handout, in dem ihr Zuhause beim Nachkochen noch einmal nachblättern könnt.

 

Wir freuen uns auf dich/euch

 

Bis bald

 

Ralf und Silke

 

P.S.: Hier findet ihr demnächst auch unsere Termine für Februar 2023, die sich z.B. wunderbar als Weihnachtsgutschein verschenken lassen.